Freitag, Juli 20, 2018

Leben jenseits von Brustkrebs mit Chico's

Chico's FAS, Inc., und seine Familie von Marken - Chico's, White House Black Market, Soma und Boston Proper - gibt seine jährliche Partnerschaft mit Living Beyond Breast Cancer (LBBC) bekannt, einer nationalen gemeinnützigen Bildungs- und Unterstützungsorganisation für Frauen und Familien, die von Brustkrebs betroffen sind.

Beginnend jetzt, das Weiße Haus Die Marke Black Market verkauft The Give Hope Collection , bestehend aus einem schmetterlingsverzierten Black Tee, Butterfly Cashmere Sweater, Schal und Butterfly Watch. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf jedes Artikels wird an Living Beyond Breast Cancer gespendet. Die Kollektion wird jetzt im Oktober sowohl in den US-Boutiquen als auch auf whbm.com verkauft .

Soma spendet vom 7. bis zum 22. Oktober $ 1 für jeden verkauften BH (bis zu $ ​​20.000), sowohl in Boutiquen als auch auf soma.com . Die Marke Boston Proper wird während des Monats Oktober 25% des Erlöses (bis zu $ ​​10.000) ihres Double-v Lace Top an LBBC spenden. Das Top wird sowohl in Boutiquen als auch bei bostonproper.com verkauft . Chico's, Weißes Haus Black Market, Soma und Boston Proper akzeptieren alle Spenden im Register und online im Oktober für LBBC.nfamilie von Chico können ebenfalls einen Beitrag leisten, indem sie an einer einzigartigen Social-Marketing-Kampagne namens Pink My Pic teilnehmen. Bis Ende Oktober können die Nutzer jetzt ihr Facebook-Profilbild pink hinzufügen, um ihre Unterstützung für den Monat Brustkrebs zu zeigen. Für jedes pinke Foto wird $ 1 an Living Beyond Breast Cancer gespendet. Für jeden sozialen Anteil, über Facebook, Twitter oder E-Mail, werden zusätzlich 1 US-Dollar an LBBC gespendet. Die Gesamtspenden für beide Aktivitäten sind auf maximal 25.000 $ begrenzt.

Benutzer können auf diese unterhaltsame, gemeinsam nutzbare Erfahrung zugreifen, mehr über LBBC erfahren, The Give Hope Collection ansehen und unter

Das T Magazine dieses Sonntags ist die Herbstmode für Männer. Jack O'Connell - Angelina Jolies heißer neuer Hauptdarsteller - erscheint auf dem Cover und wird in der Coverstory porträtiert, Alexander Fury bespricht die Geschlechterpolitik der Männermode, die NBA-Rookies gehen zum Style und Behaviour Bootcamp und vieles mehr. Titelthema - " Lust for Life ": Der englische Schauspieler Jack O'Connell macht sich einen Namen, indem er dreckige, raue Charaktere spielt. Aber es ist seine Rolle als Angelina Jolies neuer Hauptdarsteller, der Hollywood plötzlich zur Kenntnis nimmt. Watch: Der Schauspieler hinter den Kulissen in seinem T-Magazin Cover Fotoshooting. " Zeichen der Zeit "

- Vergessen Sie Frauenbekleidung: Im Moment fordert die Männermode Ideen über Sexualität, Macht und Geschlechterpolitik heraus. " The Big Leagues " - Vielleicht hat er ein Spiel, aber weiß er, was er anziehen soll, wie er sich benimmt und wie er sein Geld ausgibt? Ein Sitzplatz an der NBA's Rookie Finishing Schule. Sehen Sie: Auf der Straße Video-Feature mit Rookies Marcus Smart (Boston Celtics), Doug McDermott (Chicago Bulls) und Joel Embiid (Philadelphia 76ers) " Go Slow Lara ": Das Modell Lara Stone Modelle der neuen übergroßen Männermäntel. Erfahren Sie mehr über Herrenmode bei T, dem New York Times Style Magazine.

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Breil italienische Uhren wächst USA Präsenz

CRC, eine in New York ansässige PR-Agentur, die sich auf Mode, Accessoires und Schönheit spezialisiert hat, wurde zur Agentur für den Rekord für Breil, eine italienische Uhrenmarke um 1939, ernannt . CRC wird sich auf die Verbraucher-PR-Strategie der Marke konzentrieren, da Breil seine Präsenz und Markenbekanntheit in den Vereinigten Staaten ausbauen wird

"Wir sind begeistert, für Breil als Agentur für den Rekord nominiert zu sein, da die Marke ihren beeindruckenden Ruf in Italien nutzt, um in den Vereinigten Staaten mehr Präsenz zu zeigen", sagte Cindy Riccio, Präsidentin und Gründerin von CRC. "Breil macht kantige, anspruchsvolle und luxuriöse Uhren, die anders als alles auf dem amerikanischen Markt sind."

Breil wurde 1939 gegründet und hat von Anfang an den Grundstein für seine eleganten, innovativen Uhrentwürfe gelegt. Breil repräsentiert eine hochmoderne Marke, die Trends antizipieren und neue Stilregeln setzen kann. Die Markteinführung jedes neuen Produkts auf dem Markt beruht auf sorgfältiger Planung, technischer Exzellenz und ästhetischem Bewusstsein und trägt zur Herstellung verführerischer, hochmoderner Kollektionen bei, die durch originelle und einzigartige Linien die Essenz der Materialien unterstreichen.

"Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit CRC, da wir unser Marketing und unsere Kommunikation in den USA verstärken. Cindys langjährige Beziehungen mit der Mode- und Accessoires-Presse werden die Aufmerksamkeit, die Breil derzeit mit wichtigen Einflussfaktoren erhält, verstärken ", sagte Claire Powell, Executive Vice President Marketing bei der Geneva Watch Group. "Wir glauben, dass die Partnerschaft einen großen Mehrwert schaffen wird, da Breil sein Markenprofil in den USA erweitert."

Jede Breil-Uhr ist eine Hommage an ihr italienisches Erbe und verkörpert die italienische Sinnlichkeit. Alle Modelle sind kunstvoll in Italien entworfen. Nachdem Breil auf dem italienischen Markt eine immense Popularität erreicht hat, möchte das Unternehmen nun auf seine innovativen und zukunftsweisenden Uhren aufmerksam machen der Verbraucher in den Vereinigten Staaten.

CRC ist eine unabhängige Full-Service-Marketing-Kommunikationsagentur, die innovative Kampagnen entwickelt, um ihren Kunden zu helfen, ihre jährlichen Geschäftsziele zu erreichen, indem sie Gespräche zwischen ihnen, ihren wichtigsten Publizisten und Haupteinflussfaktoren ankurbeln. CRC bietet PR-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Bekleidungs-, Accessoires-, Lebensmittel- / Getränke-, Haushalts- und Schönheitsmarken an. Die Agentur besteht aus innovativen und passionierten PR-Spezialisten, um Markenkampagnen zu erstellen , zu verbinden und zu kommunizieren , die maßgeschneidert sind, um Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Weitere Informationen zu CRC finden Sie unter www.cricciocomm.com .

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Neueste Trends in Männer Formelle Kleidung 2015

Die kurze, schwanzlose Smoking-Jacke, die 1860 von Henry Poole & Co. eingeführt wurde, veränderte die Herangehensweise der Welt an die formelle Kleidung von Männern. Dieser Abendmantel wurde für den Prinzen von Wales als eine Alternative zu traditionellen Frack für informelle Abendessen in Sandringham entworfen. Es gibt Geschichten, dass der Stil von James Brown Potter in die amerikanische Gesellschaft gebracht wurde, als er 1886 den Prinzen von Wales kennenlernte. Diese Abendjacke war die Blaupause für das, was heute als Smoking bekannt ist, einer der wichtigsten Aspekte des schwarzen Krawattenensembles .

Obwohl schwarze Kleiderordnung im Wesentlichen halbformelle Kleidung ist, ist es die formellste Kleiderordnung, die Sie pflegen müssen, wenn es um Ereignisse wie Hochzeiten und Galas geht. Aber die formelle Kleidung der Männer hat einen langen Weg zurückgelegt; Es ist jetzt eine Verschmelzung, bei der Stil auf Komfort trifft.

Wenn Sie einen genaueren Blick in die Welt der Herrenmode werfen, werden Sie sehen, dass der gebräuchlichste Trend, der in diesem Jahr die Runde macht, formal entspannt ist. Designer und Mode-Giganten versuchen, die Lücke zwischen formeller und Freizeitkleidung zu schließen.

Es ist falsch zu sagen, dass formelle Kleidung in diesem Jahr in der Herrenmode zurücktritt, aber der Trend ist, ein wenig Freiheit in strenge Kleiderordnung zu injizieren. Entspannt formell, wie es genannt wird, ist so einfach und bequem wie Ihren Anzug mit einem lässigen T-Shirt zu kombinieren, eine nonchalante Annäherung an Ihren Blick hinzufügend.

Navy war 2014 eine Trendfarbe und laut einem New York Times Artikel "Blau ist das neue Schwarz" für Smokings. Es ist eine Akzentfarbe und eine neutrale Alternative zu einem formaleren Schwarz oder Holzkohle. Und ein marineblauer Tux ist nicht unbedingt für schwarze Krawatten reserviert. Gehen Sie mutig in blauen oder dunkelblauen Smokings und kleiden Sie sich zu lässigeren Kleidern, indem Sie ein Chambray-Hemd anstelle eines traditionellen weißen Hemdes mit Umlegekragen für eine Date-Nacht tragen. Für einen Blick dieser lässig, überspringen Sie die Krawatte. Die Farbregel gilt auch für Personen, die anstelle eines Smokings einen Anzug wählen möchten.

Satin ist normalerweise für den spitzen Revers oder den Schalkragen in Ihrem Smoking reserviert, aber die jüngsten Trends machten Satin-Piping auf dem Smoking mit einem gerahmten Revers beliebter. Um eine Aussage zu treffen, können Sie sich sogar für ein extra breites Revers entscheiden. In der Tat, ein Tux mit kontrastierenden Revers Details ist eine gute Option, um Ihre einzigartigen Stil Entscheidungen zu zeigen.

Die traditionelle schwarze Krawatte erfordert eine tief ausgeschnittene Abendweste oder einen schwarzen Kummerbund. Aber der beliebte Trend ist es, es offen zu lassen, da es einen schlankeren und stromlinienförmigen Look gibt. Viele Männer entscheiden sich jetzt für diesen Stil, indem sie Hosen tragen , die einen satinierten Bund haben . Ein exponierter Taillenbund wird kaum mehr als formeller Fauxpas angesehen, vorausgesetzt, Sie haben einen so flachen Bauch wie Daniel Craig in James Bond.

Um die unbedeckte Taille abzuziehen, sollte der Jackenverschluss ungefähr mit dem Hosenbund übereinstimmen. Vermeiden Sie niedrige Hosen oder bedecken Sie sie mit einer Weste statt mit einem Kummerbund. Dadurch wirst du schlanker und größer aussehen. In der Tat ist eine Weste eine gute Alternative zu einem Kummerbund. Sie sind auch in verschiedenen Formen erhältlich.

Wenn Sie sich für einen stilvollen Kummerbund oder eine Weste entscheiden, verwenden Sie die gleiche Qualität Seide wie Ihre Revers und Fliege.

Einer der wichtigsten Faktoren, die für alle Arten von Modetrends gelten, ist, dass Sie Kleidung kaufen müssen, die zu Ihrem Körper passt. Es ist wichtig, Ihre Körpergröße und -form zu kennen und ein Outfit zu tragen, das weder zu eng noch locker ist.

Diese Regel gilt besonders, wenn Sie auf der größeren Seite sind. Trage Kleidung, die über deinen Körper gleitet und deinen Rahmen glättet. Für eine schmeichelhafte Passform entscheiden Sie sich für Hemden, Smokings und Anzüge mit leicht strukturierten Schultern. Die Armlänge sollte nicht gebündelt werden und der Schnitt ist ebenfalls wichtig. Achten Sie auf die Säume Ihrer Hose. Borderline Skinny Legwear vermeiden; Kaufen Sie stattdessen relaxte Anzüge oder Hosen, die eng an der Ferse anliegen, da sie die Illusion von schlankeren, längeren Beinen vermitteln.

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Watch Buzz bei Brasilien WM

Die aktuelle Kollektion von Olivia Burton zeigt die einzigartige Fähigkeit von Bennett und Fennings, Vintage-Styles mit Trends zu kombinieren, die direkt von der Piste kommen. Weiche, echte Lederbänder und gemischte Metalle verleihen den Uhren Big, Midi und Mini Dial den Charme der alten Schule , während die Vielfalt der hellen und pastelligen Farbtöne der Uhren Wonderland und Color Crush die heißesten Farbtrends der Saison widerspiegeln. Mit viel Liebe zum Detail hat das Designerduo eine originelle Linie hochwertiger Mode-Uhren geschaffen, die erschwinglich, tragbar und von britischem Stil geprägt sind ($ 90 - 200; www.oliviaburton.com).

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren trendigen Blogpost zu lesen. Wir hoffen, dass Sie diese Neuigkeiten als informativ empfunden haben. Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, fügen Sie bitte Ihre Gedanken in den Diskussionsbereich ein.

Schiedsrichter bei der WM dieses Jahr tragen Uhren, die vibrieren und jedes Mal, wenn ein Ball die Torlinie überquert, das Wort " ZIEL " anzeigen .

Die FIFA hatte die Idee der Torlinientechnologie seit den Monaten nach der Weltmeisterschaft 2010 diskutiert. Während dieses Turniers bestritt England in einem Spiel gegen Deutschland einen Punkt, obwohl der Ball die Torlinie klar überschritten hatte.

Die summenden Uhren dienen nur als Empfehlung, dass der Schiedsrichter noch den letzten Call auf ein Tor macht.

Die in Brasilien verwendeten Smartwatches werden von einer deutschen Firma namens GoalControl hergestellt , die 14 Kameras installiert, die den Ball rund um das Spielfeld verfolgen. Es wurde zum ersten Mal beim FIFA Konföderationen-Pokal im vergangenen Jahr eingesetzt, ein Turnier, das ohne Torlinienkontroverse auskam.

ZielsteuerungGoalControl ist der Spezialist für Echtzeit-Bildanalyse bei Sportveranstaltungen. Ihr Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von kamerabasierten Bildverarbeitungssystemen, die sich bewegende Objekte in komplexen Landschaften erkennen, identifizieren und verfolgen können.

Mit GoalControl-4D präsentieren sie ein System, das alle FIFA- Kriterien für Torlinientechnologie erfüllt und die Schiedsrichter bei der Entscheidung "Ziel oder kein Tor" wesentlich unterstützen kann. Mit 14 auf dem Stadiondach / Laufsteg montierten Kameras erfasst das System die dreidimensionale Position des Balls mit höchster Präzision in der Luft und auf dem Spielfeld. Wenn der Ball die Torlinie passiert, erhalten alle Schiedsrichter in weniger als 1 Sekunde ein Vibrations- und optisches Signal an ihren Uhren.

Das GoalControl-4D-System arbeitet mit 14 Hochgeschwindigkeitskameras (7 pro Tor) auf dem Stadiondach / Catwalk. Die Kameras sind mit einem leistungsfähigen Bildverarbeitungs-Computersystem verbunden, das die Bewegung aller Objekte auf dem Spielfeld verfolgt und die Spieler, Schiedsrichter und alle störenden Objekte herausfiltert. Das verbleibende Objekt ist der Ball und das System kennt seine dreidimensionale x-, y- und z-Position mit einer Genauigkeit von einigen Millimetern im Koordinatensystem der Tonhöhe. Wenn der Ball die Torlinie passiert, sendet das System ein vibrations- und optisches Signal an die Uhren der Offiziellen. Natürlich werden alle Kamerabilder eines solchen Torereignisses und auch aller Near-Goal-Ereignisse gespeichert und können jederzeit wieder abgespielt werden.

Gefällt dir die Idee, dass die Schiedsrichter eine besondere Uhr für futbol haben?

Bevorzugen Sie das Spiel Futbol oder Fußball?

Zur Erinnerung, im Fußball muss der Ball die Torlinie als Tor voll durchqueren .

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Smart Watch Blog Post zu lesen. Wir hoffen, dass Ihre stylischen futbol-Fans diese Neuigkeiten als informativ empfinden. Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, fügen Sie bitte Ihre Gedanken in den Diskussionsbereich ein

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Olivia Burton Uhren

Philippe Charriol kreierte und benannte 1984 nach seinem ersten Sohn Alexandre eine Uhr. Im Laufe der Jahre hat sich das Design weiterentwickelt und ist nun in seiner dritten Inkarnation. Diese stilvolle Signaturuhr verkörpert mit ihrer liebenswerten Geschichte die Werte der CHARRIOL-Familie: Entschlossenheit, Stil und Erfolg. Die Kollektion Alexandre C von Quintessentially CHARRIOL trägt alle Merkmale der Marke: feine Uhrmacherkunst, Liebe zum Detail und das charismatische CHARRIOL-Kabelarmband oder alternativ unser neues, zeitgemäßes, geschmeidiges Kettengliedband. Erhältlich mit dem CHARRIOL-Schriftzug um die Lünette oder einem volllumigen Lünettenpavé, sowie Perlmutt- oder Guillochierzifferblättern, römischen Ziffern oder Diamantzählern, bietet das Sortiment eine große Auswahl an Stilen, die diese klassischen Uhren perfekt für Paare machen und paaren zusammen.

Die neue Herrenuhr GRAN CELTICA ™ SuperSportS, die der Marke einen stromlinienförmigen Look verleiht, ist eine limitierte Edition in einer exklusiven Serie von 30 Stück. Die GRAN CELTICA ™ SuperSportS von CHARRIOL ist eine sportliche und stilvolle High-Performance-Uhr mit einer starken Anspielung auf den Motorsport und die enge Verbundenheit der Marke mit Sportwagenrennen. Der Gründer der Marke, Philippe Charriol, ist ein begeisterter Rennfahrer und die Marke genießt eine lange Tradition des Motorsport-Sponsorings. Der leidenschaftlichen Inspiration dieser Uhr folgend, nimmt die GRAN CELTICA einen sportlicheren Reiz an, da der traditionelle Kabelbinder durch ein schlankes Edelstahl-Gliederarmband ersetzt wird.

CHARRIOL Schmuck und Uhren werden während des JCK Las Vegas am LUXUS Stand Nr. LUX607A ausgestellt.

CHARRIOL ist eine globale Prestige-Marke für Luxusuhren, edlen Schmuck und Accessoires, darunter Düfte, Sonnenbrillen und Lederwaren. CHARRIOL wurde 1983 vom französischen Unternehmer Philippe Charriol gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Die Firma wird von Philippe Charriol geleitet, zusammen mit Marie-Olga Charriol, Tochter Coralie Charriol-Paul als Creative Director und Sohn Alexandre Charriol als Visual Director. Zu den charakteristischen Motiven von CHARRIOL gehören die Celtic Collection und ikonische, patentierte Gold- und Stahlkabel, die eine moderne Hommage an die Kunst der Kelten, einer alten europäischen Zivilisation, darstellen. Mit 185 Boutiquen und 3.800 Verkaufsstellen auf der ganzen Welt wird CHARRIOL Schmuck in der Schweiz und in Deutschland hergestellt. Uhren sind handgefertigt in der Schweiz. Besuchen Sie www.charriol.com .

Wenn ich nur diesen Monat nur einen Artikel hätte, wäre es höchstwahrscheinlich eine Versace-Uhr für Herbst / Winter 2015. Die schwierige Frage wäre: "Welcher". Sehen Sie Versace Uhren für Frauen auf der Versace-Website.

Vintage-Styles nehmen in der Londoner Olivia Burton Uhrenkollektion eine moderne Note an . Die Marke wurde von Lesa Bennett und Jemma Fennings entworfen und bietet eine Kollektion von Vintage-inspirierten Zeitmessern, die sowohl zeitgenössische als auch traditionelle Designs ausstrahlen und eine unverwechselbare, süße und lustige Ästhetik schaffen.

Die Olivia Burton Kollektion wurde entwickelt, nachdem diese beiden modebewussten Freunde nach einer Uhr gesucht haben, die ihren Stilbedürfnissen und der Liebe zu Retro-Stücken entspricht. Ihre Suche erwies sich als erfolglos, so dass sie keine andere Wahl haben, als im Jahr 2012 ihre eigene Linie zu erstellen. Seit dem Start ist Olivia Burton immens gewachsen und wird jetzt bei über 70 Händlern in 10 Ländern weltweit verkauft.

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CHARRIOL Globale Schmuckkollektion

Das Unternehmen, das 1983 von ihrem Vater und dem Gründer des Unternehmens, Philippe Charriol, gegründet wurde, hat in den letzten 10 Jahren mehr als 15 Schmuckkollektionen entworfen, darunter Bestseller wie "Crazy in Love", "Forever Young", "Kimono", "Bamboo", "Kucha", "Pom Pom Pearl" und "Circle of Love". Ihre Design-Philosophie basiert auf der Herstellung von Stücken, die moderne Frauen dazu befähigen, ihren eigenen Stil zu kreieren. Zu den neuen Schmuckkollektionen, die bei LUXURY während des JCK Las Vegas gezeigt werden, gehören die Flagship-Linien "Forever Young Colors", "Banglemania" und "Tango".

Diese neuen bunten Armreifen und Ringe, die eine märchenhafte Rockstimmung hervorrufen, sind in 10 Regenbogenfarben von Roségold oder Schwarz umrahmt und spiegeln die Urban-Folk-Trends wider, die auf den Laufstegen weiterhin zu finden sind. Eine der beliebtesten Schmucklinien von CHARRIOL, die Forever Young-Armreifen, sind im schmalen Manschetten-Stil gehalten, und die frischen, neuen Farben verleihen jedem Outfit einen Hauch französischem Chic. Farbige Kabel in Hellblau, Pfirsich, Rosa, Marineblau, Violett und Pistaziengrün werden mit Roségold kombiniert und sorgen so für ein frisches Aussehen, das jedes Outfit das ganze Jahr über belebt. Schwarz umrandete Armbänder sind eine Leinwand für Kabel in Fuchsia, Kobaltblau, Grün oder Anthrazit in der modernsten Interpretation der Marke, aber auch in ihrem charakteristischen Motiv. Kleine CHARRIOL Insignien in Roségold oder schwarzen Scheiben verleihen diesen stapelbaren Armbändern einen letzten raffinierten Stempel.

Der Trend zu Armbändern, Manschetten und Armreifen ist ungebrochen und der Armreif ist das Accessoire für jede Frau. Fügen Sie Hemden, Blazern, Arbeitskleidung und schönen Abendkleidern mit CHARRIOLs stapelbaren, sammelbaren Banglemania Designs eine persönliche Note hinzu, indem Sie CHARRIOLs Forever Young, Tango und Celtic Designs mischen und zusammenbringen. Wendungen und Kabel, Drehmomente und Manschetten, farbig oder einfarbig, mit Draht umwickelt oder einfach elegant, mit Steinen verziert oder mit Herzen und Schließen verziert, schmal oder breit - es gibt sechs Varianten in einem Spektrum von Tönen, darunter Silber und Bronze , Schwarz und Gold.

Entwirrt wie zwei Liebhaber auf der Tanzfläche, ist Tango von dem leidenschaftlichen lateinamerikanischen Tanz inspiriert, der durch eine komplizierte Umarmung von vergoldeten Kabeln, funkelnden Steinen und zeitgenössischen gehämmerten Silberdrähten dargestellt wird. Diese handgefertigten Stücke sind mit exquisiten gelben, grünen und roten Steinen verziert, die wie ein extravagantes Tango-Kleid Farbakzente setzen. Tragen Sie das Ensemble aus Ohrringen, Anhänger, Ring und Armband zusammen für einen glamourösen Look oder einzeln, um eine Spur von dramatischem Interesse hinzuzufügen.

Ergänzend zu der neuen globalen Schmuckkollektion präsentiert CHARRIOL die neuesten Uhren der Marke, darunter auch die Designs von Visual Director Alexandre Charriol, während des JCK Las Vegas bei LUXURY.

Diese neue, 35 mm große Version von CHARRIOLs beliebtem St-Tropez ™ Zeitmesser für Damen bietet eine wunderschöne Leinwand mit einzigartiger Mondkalender-Funktion, die mit einem Perlmutt-Zifferblatt verziert ist, um der schimmernden Mondstimmung Tribut zu zollen. Mit einer polierten Lünette mit eingraviertem CHARRIOL-Schriftzug, einem ikonischen Kabelarmband und einer Sicherheitsschließe ist diese Uhr aus PVD in Stahl, Gelb oder Roségold erhältlich. Sie bietet ein leichtes, verträumtes Gefühl, gepaart mit exquisiten Details und einem mystischen Geist . Eine besondere Diamantvariante ist ebenfalls erhältlich, entweder mit Vollmond-Diamant-Lünette oder glitzerndem Eclipse-Diamant-Design.

Inspiriert von Saint Tropez, einem der glamourösesten Resorts im französischen Mittelmeerraum, kann CHARRIOLs legendäre und beliebte St-Tropez ™ Uhr mit femininem Kettengliedarmband und CHARRIOL-Details dank einer Auswahl von 10 austauschbaren Armbandketten unendlich angepasst werden und charmante passende Clips. Die Ketten spiegeln den wahren persönlichen Stil wider und sind - in zartem Roségold oder silbrig-getönten Stahl und kontrastierenden Materialien wie Stahl, Perlmutt und Edelsteinen - mit verspielten Motiven geschmückt, von Tieren bis zu Herzen und Engelsflügeln, die so verändert werden können Frauen können auf die Stimmung oder den Moment eingehen.

Wie ein einzigartiges Kunstwerk ist die Night Masks Collection eine höchst persönliche neue Kollektion, die vom internationalen Künstler Alexandre Charriol selbst entworfen wurde. Diese neuen Zeitmesser interpretieren CHARRIOLs Signature-Modell Alexandre C neu und kommen in einer limitierten Serie von nur 500 Stück, jedes von Alexandre signiert. Inspiriert von Alexandres Gemäldesammlung "Human Flow" reflektieren die Uhren Alex 'eigene Erkenntnisse darüber, wie wir in der Gesellschaft interagieren, die "Masken", die wir manchmal tragen, und die befreiende Wirkung der Nacht. Freiform-Bilder von menschlichen Gesichtern sind auf die Zifferblätter geätzt und sind direkte Nachbildungen von Alex 'globaler Ausstellung. Mit vier Farbvarianten aus Stahl, Kohle, Bronze und Blau ist die Uhr eine unisex große Größe von 40mm.

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Alessandra Ambrosio trägt Peepers Brillen

Alessandra Ambrosio wurde gestern in Los Angeles mit Peepers fotografiert ! Das Supermodel stattete ihr gepunktetes Sommerkleid mit der Let's Cruise Sonnenbrille für einen frischen Look aus ($ 16.99; www.peepersperspecs.com ).

Alessandra Ambrosio wurde gestern bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien bei einer TechnoMarine Tribute to Soccer-Kollektion gesehen . Das Supermodel stattete sie mit ihrem Brazil Game Day ($ 525; www.technomarine.com) aus.

Die TechnoMarine Tribute to Soccer Collection ist eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit dem Künstler Romero Britto. Jede Uhr wird mit einem austauschbaren festen Armband sowie einem von acht verschiedenen Team-Riemen und Romero Britto Country Figurine geliefert.

Alessandra Ambrosio wurde diese Woche in Los Angeles fotografiert und trug eine TOKYObay- Uhr! Das Supermodel rockte zuerst ihre Samy Watch in Gold mit einem neutralen, schicken Look und stellte ihr sportliches Ensemble wieder her, während sie Besorgungen machte ($ 100; www.tokyobayinc.com ).

Wir präsentieren den Matt Arend wunderschön gestalteten neuen Chronograph ST. Croix. Diese Herrenuhr strahlt Klasse, Charakter und Stil aus. Das nano-kinetische automatische Präzisionswerk Kaliber D bringt den Chronographen bei der kleinsten Bewegung der Uhr zum Vorschein, ohne dass die Uhr manuell aufgezogen werden muss. Das Uhrwerk ist jedoch auch selbstaufziehend und ermöglicht das manuelle Aufziehen mit der Krone. Das Platinum Style Design des Chronographen Case ist wunderschön und verleiht St. Croix seinen markanten Charakter, während die feine Linie zwischen Präsenz und Understatement erhalten bleibt.

Der Chronograph zeigt Sekunden, Minuten, Stunden, Wochentage und den Tag des Monats auf seinem weißen Gesicht. Die vergoldeten römischen und arabischen Ziffern zeigen den exquisiten Gesamteindruck dieses traditionellen Herrenchronographen. Alle unsere Uhren einschließlich dieses Modells sind Teil eines Hersteller- und Händler-Garantie-Programms. MATT AREND Timepieces fühlt sich dem erstklassigen Kundendienst verpflichtet.

CHARRIOL, die globale Prestige-Marke für Luxusuhren, edlen Schmuck und Accessoires, bringt ihre globale Schmuckkollektion erstmals in die USA. Die von der kreativen Kreativdirektorin Coralie Charriol-Paul entworfene Kollektion von CHARRIOL wird bei der JCK Las Vegas vom 29. Mai bis 1. Juni vorgestellt. Inspiriert von Coralies Französisch- Amerikanisches Erbe und Flair, die neue Schmuckkollektion fängt den Geist der Marke mit modernen, eleganten Designs ein, die es Frauen und Männern ermöglichen, mit alltäglichen Schmuckstücken ein mutiges Statement abzugeben. Die Kollektion ist auch eine perfekte Ergänzung zu den bestehenden Uhren der Marke, die derzeit im ganzen Land erhältlich sind. Im JCK Las Vegas werden auch neue Uhren vorgestellt.

"Wir sind begeistert, unsere globale Schmuckkollektion zum ersten Mal in die USA zu bringen", sagte Coralie Charriol-Paul, Creative Director von CHARRIOL. "Das ist etwas völlig anderes für CHARRIOL in den USA - wir bieten neue, frische Designs, die in unserem exklusiven verdrillten Kabel verankert sind, das die Essenz der Marke CHARRIOL darstellt . Wir wollen, dass Frauen und Männer in diesem Land das genießen, was unsere internationalen Kunden seit Jahren schätzen: konzeptueller Schmuck mit europäischem Erbe. "

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Posted by uhren at 4:24 PM
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Apple für Bekleidung

Wenn Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt, wirkt sich das negativ auf die Modebranche aus. Nach dem Start eines neuen Geräts rasen die Kunden oft zu den Geschäften, um das Produkt zu kaufen. Da sie mehr Geld für ein neues elektronisches Gerät ausgeben, haben sie weniger verfügbares Einkommen, um Kleidung oder Schuhe zu kaufen.

Mit der Einführung der Apple-Uhr sind wir nicht so sicher, dass dies die Einzelhandelsumsätze in der Bekleidungsindustrie reduzieren würde.

Technisch gesehen kann eine Uhr als Modeaccessoire betrachtet werden. Bedeutet dies, dass die Uhr in den Bekleidungsverkaufsdaten ( Statistiken der Modeindustrie ) erscheinen sollte.

Das Ziel von Apparel war lange, leistungsstarke Technologie zugänglicher und relevanter zu machen. Und letztlich, persönlicher. Apple Watch repräsentiert ein neues Kapitel in der Beziehung zwischen Menschen und Technologie. Es könnte das persönlichste Produkt sein, das sie bisher gemacht haben. Es ist das erste, das entworfen wurde, um getragen zu werden .

Ist es Zeit für die Modebranche, Apple in den Markt zu bringen? Vielleicht sind sie heute eher ein Modeunternehmen als ein Technologieunternehmen.

Mit dem Fourth of July gleich um die Ecke, wollen Sie nicht mit Weiß zu Rot und Blau erwischt werden. Verleihen Sie Ihrer Sommergarderobe mit dem Vibrant White by 88 RUE DU RHONE ein wenig Spannung.

Diese zeitgenössische 88 RUE DU RHONE Uhr dreht sich alles um schicke Luxus. Das knackige weiße Alligatorlederarmband gibt Ihnen den Hauch von "Kante", während das mit einem feinen 88er-Spitzenmotiv verzierte Zifferblatt Sie zur Eleganz zurückführt. Mit seinem kunstvoll gearbeiteten Schweizer Design ist das Double 8 Origin Vibrant White definitiv ein markantes Statement am Handgelenk einer Frau.

88 RUE DU RHONE Schöpfer und Enkel von Raymond Weil, Elie und Pierre Bernheim, aufgewachsen in der Schweizer Uhrentradition und haben sich ein solides Know-how für die Uhrenindustrie angeeignet. Ihre Expertise hat Ihnen diese weißglühende Uhr für den Sommer 2013 gebracht.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website unter 88rdr.com.

Sie können mehr über Uhren hier auf dem Schmucksuche-Schmuckverzeichnis erfahren

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Posted by uhren at 4:24 PM
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Emmy Rossum liebt ihre Olivia Burton Watch

Emmy Rossum wurde zum dritten Mal während ihres Wochenendes in Los Angeles fotografiert, als sie ihre Olivia Burton Uhr trug ! Der schamlose Star stattete ihr weißes Ensemble mit ihrer Big Dial White und Gold Uhr aus ($ 139; www.oliviaburton.com).

Der Frühling liegt in der Luft (endlich!), Was bedeutet, dass der Muttertag und die Abschlussfeier schnell näher rücken. Es ist Zeit, über Geschenkideen nachzudenken. Uhren für Absolventen CHARRIOL startet ihr erstes "Watch Me Graduate" -Programm - eine Partnerschaft mit Graduate Women International, der gemeinnützigen Organisation, deren Ziel es ist, Frauen und Mädchen durch lebenslanges Lernen zu stärken. Im Rahmen der Partnerschaft wird ein Teil aller Erlöse aus dem Verkauf der St. Tropez 35 Collection von CHARRIOL an die Wohltätigkeitsorganisation gespendet. Gibt es einen besseren Weg, eine der wichtigsten Zeiten im Leben einer jungen Frau zu feiern, als mit einer Uhr, die den Übergang vom College in die Welt vor ihr darstellt?

Schmuck für Mother Mother's Day und die neue "FABULOUS" -Kollektion von CHARRIOL treffen auf Geschäfte, damit jede Mutter genau das Gefühl hat .... FABELHAFT! Wählen Sie zwischen Ohrringen, Armreifen, hübschen Anhängern oder Collier-Ketten, die mit Rubinen, Regenbogen-Mondsteinen und Citrinen akzentuiert sind, sowie mit Kabel-Designs aus Stahl, Gelbgold oder Orange PVD.

Wir stellen Brathwait vor , die neueste Marke, die in den Luxusuhrenmarkt einsteigt. Richard Brathwait, der erste Gentleman der Welt, wird von Brathwait beobachtetist eine leidenschaftliche Gruppe von Designern, die ikonische Armbanduhren zu einem fairen Preis für erreichbaren Luxus kreieren. Minimalistische Zeitmesser mit dem Goldenen Schnitt, einer Qualität, die als perfektes Verhältnis für ästhetisch ansprechendes Design gilt. Mit schlanken Profilen, strahlend weißen Zifferblättern und spiegelpolierten Akzenten sind Brathwait-Zeitmesser Klassiker, die in jedem Ensemble zum Wurm werden können. Die automatische Kollektion bietet automatische Bewegung 9015 für nahtlose Datums- und Indexmarkerbewegungen. Mit hübschen Mesh- und Lederriemen ist die Automatic Kollektion perfekt für jeden guten Typ. Die Classic Slim Kollektion bietet die besten technischen Spezifikationen mit Schweizer Quarz Präzisionswerk und unglaubliche Vielseitigkeit. Erhältlich in mehreren Farben mit austauschbaren Schnellspannern für jede Garderobe oder jeden Stil. Mit Fokus auf echte Qualität zu einem fairen und ehrlichen Preis, Brathwait Uhren verfügen über das gleiche Edelstahl und Saphirglas in Elite-Luxus-Uhren, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Brathwait-Uhren sind durch den Verzicht auf Zwischenhändler, Handelspartner und Distributoren für Verbraucher ohne den künstlichen Aufschlag anderer Uhrenmarken verfügbar - so wie es ein Gentleman tun würde.

Da ein wahrer Gentleman nicht nur an sich selbst denkt, spendet Brathwait für jede verkaufte roségoldene Automatic-Armbanduhr eine Arbeitslohn an die Sherpas des Himalaya - eine Wohltätigkeitsorganisation, für die die Marke eine Leidenschaft hat. Brathwait bietet auch Bergwanderern medizinische Kits an, die Einheimischen helfen, die isolierten Dörfer im Himalaya zu durchqueren, wo keine medizinische Versorgung besteht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Blog-Post für Männer zu lesen. Wir hoffen, dass Sie diese Neuigkeiten als informativ empfunden haben. Erfahren Sie mehr über Uhren hier auf Bekleidung Suche. Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, fügen Sie bitte Ihre Gedanken in den Diskussionsbereich ein.

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Posted by uhren at 4:24 PM
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Mama würde diese Schweizer Uhr lieben

88 RUE DU RHONE'S Alexandra-Uhr kommt im Mai in den USA auf den Markt, perfektes Timing für den Muttertag!

Gewinne aus dem Verkauf der Uhr "Alexandra" gehen an die Courir ... Ensemble Foundation, eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Genf, Schweiz, die Kindern von Krebspatienten Freude bereitet. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs war Alexandras letzter Wunsch, eine Uhr speziell für sie zu entwerfen. Nachdem sie am 18. September 2013 verstorben war, entschied sich die Marke, Alexandras Stärke und Mut mit einer atemberaubenden rosa Diamantenuhr namens "Alexandra" zu ehren.

(Einzelhandelspreis: $ 790). Bitte besuchen Sie die Verkaufsstelle von 88 RUE DU RHONE , um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden. Käufer können eine hochwertige, luxuriöse Schweizer Uhr kaufen und wissen, dass ihr Kauf Kindern wie Alexandra hilft.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Blogpost zu lesen. Wenn Sie Kommentare oder Fragen haben, fügen Sie bitte Ihre Gedanken in den Diskussionsbereich ein. Ach, übrigens, wenn Sie Schweizer Uhren genauso lieben wie wir, können Sie auch unseren aktuellen Swiss-Watch-Blogbeitrag zur Baselworld 2014 lesen

BC Watches hat stolz verkündet, dass sie ihren Kunden über Kickstarter einen erstaunlichen Rabatt von 60% + 10% plus 1 zusätzliche italienische Echtlederriemen mit der Butterfly-Schließe anbieten. Die spanische Uhrenfirma mit Sitz in Barcelona wird am Mittwoch, dem 1. Juli, eine Crowdfunding-Kampagne über Kickstarter starten. Unterstützer dieser Kampagne werden ihre Uhren zu diesen Sondertarifen reservieren können. Gegründet von Bruno Caldarelli, einem erfahrenen italienischen Uhren- und Schmuckhändler, der seit vielen Jahren in Spanien ansässig ist, hat sich das Unternehmen in der Branche mit der feinsten Auswahl an Luxusuhren einen Namen gemacht, die von der Rennsportwelt der Formel 1 inspiriert sind.

Pulsar , eine Abteilung der Seiko Watch Corporation , ist stolz, die Partnerschaft des NASCAR-Fahrers Joey Logano bekannt zu geben - als das erste "Leben. In Echtzeit". Markenbotschafter.

"Zur Unterstützung unserer Solar-Kollektion freuen wir uns, Joey Logano als Markenbotschafter in der Familie Pulsar willkommen zu heißen", sagt Susumu Kawanishi, President und CEO der Seiko Corporation of America. "Mr. Logano zeigt eine frische und lobenswerte Leidenschaft für Stärke und Entschlossenheit, auf einer Elite-Ebene zu spielen, die den Pulsar-Ausblick verkörpert. Wir freuen uns darauf, ihn durch seinen anhaltenden Erfolg zu unterstützen."

Ein achtjähriger NASCAR- Veteran, der 25-jährige aus Middletown, Connecticut, hat sich als Elite-Rennfahrer und die Zukunft des Sports erwiesen. Im Rennsport, wo Sekunden einen Sieg oder Verlust ausmachen, hat Logano seinen Namen auf eine kurze Liste von Fahrern gesetzt, um in jeder der Top-3 nationalen Tourenserien von NASCAR zu gewinnen. Im Laufe seiner Karriere hat Logano 14 NASCAR Sprint Cup Series (NSCS) Siege und 25 NASCAR Xfinity Series (NXS) Siege erzielt. Logano wurde auch als jüngster NSCS-Rennsieger, Pole-Sieger und Rookie des Jahres ausgezeichnet.

Im Jahr 2015 gewann Logano seinen ersten Daytona 500, während er auch Karriere-Bestzeiten in Siegen (6), Pole (6), Top-Fives (22), Top-10s (28) und Runden-Leads (1431) verbuchte. Logano hat mehr NSCS-Siege (11) als jeder andere Fahrer in den letzten zwei Saisons.

Loganos 2015 Erfolg war nicht nur auf den NSCS beschränkt, er sicherte sich auch vier NXS-Siege: Phoenix, Talladega, Watkins Glen und Bristol, wo er als erster Fahrer alle 300 Runden führte - die meisten Runden, die jemals in einem einzigen NXS geführt wurden Rennen.

"Pulsars moderne und aktive Styles machen den nahtlosen Übergang von der Strecke in den Alltag möglich, der mich in der heutigen schnelllebigen Welt pünktlich hält", sagte Logano. "Die neue Hochleistungs-Solarkollektion umfasst eine sehr schlanke und sportliche Optik, die praktisch wartungsfrei ist. Ich fühle mich geehrt, das Gesicht des Pulsar-Teams zu werden. Alles dreht sich um das Leben. In Echtzeit."

Pulsar ist eine Abteilung der Seiko Watch Corporation mit Sitz in Tokio, Japan. Die US-Abteilung von Pulsar wird von der Seiko Corporation of America mit Sitz in Mahwah, New Jersey, verwaltet. Seit der Markteinführung der ersten LED-Uhr 1972 auf dem Weltuhrenmarkt steht PULSAR für innovatives und relevantes Design. Pulsar ist eine kluge Wahl für diejenigen, die echten Stil und Qualität zu schätzen wissen. Es ist modern und einfach zu tragen, unterstützt von Seiko und belebt mit stilvollen Kollektionen, die mehrmals im Jahr veröffentlicht werden.

Joey Logano Racing ist die Führungsgesellschaft von NASCAR Fahrer und Daytona 500 Champion 2015, Joey Logano. Im Joey Logano Racing Hauptquartier befindet sich auch die Joey Logano Foundation, die denjenigen hilft, die eine zweite Chance brauchen. Um mehr über Joey Logano, seine Stiftung zu erfahren oder nach Geschäftsmöglichkeiten zu fragen, besuchen Sie bitte: www.joeylogano.com.

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Posted by uhren at 4:24 PM
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